Re: [Debian]: ftp.de.debian.org

On 10 Jun, Rainer Dorsch wrote about [Debian]: ftp.de.debian.org :

> Ist das ein lokales Problem bei mir oder ist ftp.de.debian.org nicht ok?

Es scheint ein Problem mit dem FTP-Server zu sein, da ich gestern
die gleichen Schwierigkeiten hatte.
Die einzelnen Pakete liesen sich jedoch von Hand ohne Probleme
runterladen.

	Joerg

--

+-Joerg Noack-----------------------------joerg.noack@dlr.de-+
| German Aerospace Center, Institute of Structural Mechanics |