[Debian]: Problem mit News via uucp

Hi zusammen,

ich habe auf meinem Rechner den Newsserver INN eingerichtet. Die
Uebertragung der News erfolgt mit UUCP. Mein Problem ist, dass die
Verbindung nur unidirektional zu funktionieren scheint:

Ich kann News empfangen, die meinem Newsserver weitergeleitet werden.
Der Befehl "/usr/lib/news/bin/send-uucp.pl news.oche.de" liefert
leider nur die Fehlermeldung "Site `news.oche.de' not found in config
file. Ignored."

Im sys-File habe ich news.oche.de als alias fuer den Eintrag downtown
definiert. Die entsprechenden Zeilen sehen so aus:

system          downtown
alias           downtown.oche.de
alias           news.oche.de

Demnach sollte der Name news.oche.de aufgeschluesselt werden koennen,
oder? Ich habe mir dann nocheinmal alle Konfigurationsfiles unter
/etc/uucp angeschaut und probiert, die Datei Poll so zu veraendern:

schedule        downtown
poll            downtown

schedule        news.oche.de
poll            news.oche.de

Kann mir jemand auf die Spruenge helfen und mir sagen, wo mein
Denkfehler ist?

Fragend aus der Waesche schauend...
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org
Spock:	Logik, Logik, Logik... Logik ist der Anfang aller Weisheit,