ARGH --> Re: [Debian]: Linux auf Laptop

Argh,

wer von Euch bekommt ebenfalls seit dem 21. Mai in regelmaessigen
Abstaenden diese E-Mail. (oder bekomme sie nur ich)
Auf alle Faelle nervt das irgendwie :-(

Joerg Noack

+-Joerg Noack-----------------------------joerg.noack@dlr.de-+
| German Aerospace Center, Institute of Structural Mechanics |
| Thermo-Resistant Structures                                |
| http://hyperg.kp.dlr.de/WB-SM/sm-thermo/homepage_eng       |