[Debian]: fvwm2 menüs

Hallo,

wie kann ich denn die fvwm2-Menüs auf den neusten Stand bringen?

Soweit ich es verstehe wird durch dpkg update-menu gestartet, welches dann
die neuen Programme in irgendeine Liste einträgt. Leider erscheinen diese
dann nicht in den Menüs. Irgendwie sollte ich dann wohl irgendetwas mit
/etc/menu-methods/fvwm2 machen, aber wenn ich das starte, passiert gar nix.

Was muß ich tun?

Viel lieber als nur ein Kochrezept (drück da und starte das...) zu bekommen
würde ich das gesamte Konzept, welches dahintersteht, verstehen. Kann mir das
jemand erklären oder mir sagen, wo ich dazu _verständliche_ Infos finden
kann? Die Doku in /usr/doc/menu verstehe ich irgendwie nur zur Hälfte.

Danke
Klaus
--
Klaus Rothert    <klaus@calis.han.de>
2048/660F5379  0C B2 E8 FD 77 AC F8 72  BE E8 00 D9 34 90 6B 8B