Re: [Debian]: Probleme seit Grafikkarten-Tausch

> Seit ich meine alte Elsa Winner 1000TRIO gegen eine Diamond Viper V330
> ausgetauscht habe, startet X nicht mehr richtig. Nach "startx" wird in
> den Grafikmodus umgeschaltet, aber sobald das erste Fenster ge"ffnet
> werden soll (ein xterm), h"ngt sich das System komplett auf, so da  nur
> noch ein Reset hilft !!!

Vielleicht ist folgendes einen Versuch wert:
erstelle eine neue XF86Config.

Um eine neue XF86Config zu erstellen, musst Du _vorher_ die alte
"rausschmeissen", bzw umbenennen. Findest Du hier:
/etc/X11/XF86Config

Jetzt kannst Du mit xf86config eine neue XF86Config erstellen.
Wenn das soweit laeuft, kannst Du hier und da in der neu
erstellten Datei noch einige Modifizierungen vornehmen
(nachdem Du Dir die manuals zur Gemuete gefuehrt hast ...)  ;)

In der Hoffnung geholfen zu haben,  :)

Thomas	tomh@ahrens.de

---
Keep your face to the sunshine