Re: [Debian]: Debian-KDE-FAQ

Hallo,

>Es waere gut, wenn sich jemand in dieser Runde als "offizieller
>Maintainer" outen koennte (damit man schliesslich weis, wohin die
>"wertvollen" Tips gehen sollen) und man eine dementsprechende
>WWW-Adresse hat, auf die man dann spaeter verweisen kann.

Ich würde das wohl machen, muß aber anmerken, daß ich bisher noch kein
X-Window (und damit KDE) am laufen habe und damit selber nicht beitragen kann.
Aber ich würde so ein Faq wohl sammeln, veröffentlichen und verwalten....

Ciao, Thomas

------

Thomas Kruse       < >  Telefon:  (+49)2501-276527
Heideggerstrasse 4 < >  Fax:      (+49)2501-276528
48165 Muenster     < >
G e r m a n y      < >

EMail:     tkruse@webdiscount.net
Homepage: http://www.webdiscount.net/tkruse/