[Debian]: Debian-KDE-FAQ

Hallo Allerseits,

Um den Aktivitaeten bezueglich der oben genannten FAQ nochmal ein
wenig Schwung zu verleihen, wollte ich gerne wissen, ob sich
jemand dazu berufen fuellt, ebend diese FAQ anzufertigen
und der "Allgemeinheit" (den deutschen Debian-User) zur Verfuegung
zu stellen.

Es waere gut, wenn sich jemand in dieser Runde als "offizieller
Maintainer" outen koennte (damit man schliesslich weis, wohin die
"wertvollen" Tips gehen sollen) und man eine dementsprechende
WWW-Adresse hat, auf die man dann spaeter verweisen kann.

	Joerg

PS.: Sollte sich keiner finden, wuerde ich das "Kreuz" auf mich
     nehmen und die entsprechende Beitraege sammeln, zusammenstellen
     und ins WWW stellen.

+-Joerg Noack-----------------------------joerg.noack@dlr.de-+
| German Aerospace Center, Institute of Structural Mechanics |
| Thermo-Resistant Structures                                |
| http://hyperg.kp.dlr.de/WB-SM/sm-thermo/homepage_eng       |