Re: [Debian]: Debian-KDE-FAQ

On Wed, May 20, 1998 at 04:01:22PM +0200, joerg.noack@dlr.de wrote:
> Hallo Allerseits,
>
> Um den Aktivitaeten bezueglich der oben genannten FAQ nochmal ein
> wenig Schwung zu verleihen, wollte ich gerne wissen, ob sich
> jemand dazu berufen fuellt, ebend diese FAQ anzufertigen
> und der "Allgemeinheit" (den deutschen Debian-User) zur Verfuegung
> zu stellen.
>
> Es waere gut, wenn sich jemand in dieser Runde als "offizieller
> Maintainer" outen koennte (damit man schliesslich weis, wohin die
> "wertvollen" Tips gehen sollen) und man eine dementsprechende
> WWW-Adresse hat, auf die man dann spaeter verweisen kann.

> [...]
Jetzt outet sich bestimmt keiner mehr.... :-)

Aber ist das notwendig? Es gibt ein kde-debian-packag. Es ist die beta4.
Es ist zwar in slink, aber wenn in 4 Wochen 'jeder' die hamm hat, kann
man doch einfach dieses package nehmen.
Wenn es damit dann auch noch Probleme gibt, sind auch die adressen schon
bekannt:
kde@packages.debian.org
submit@bugs.debian.org

Oder sehe ich da was falsch?

Gruss
Grisu

PS: Aber ich möchte keinen von der Arbeit abhalten ... :-)