[Debian]: Kernel-Src. 2.0.33 & AWT-Driver

Hi,

ich hab gestern verzweifelt versucht (hinterher sogar
erfolgreich) mir einen 2.0.33 Kernel zu installieren,
der meinen SB 64AWE unterstuetzt.
Bei den 2.0.32er Sourcen von bo war, wenn ich mich richtig
erinner, der AWE-Driver schon mit drin.
Jedenfalls hab ich das install-Script von dem AWE-Driver
(/usr/src/awedrv/install.sh) Aufgerufen, hab gehofft dass
der die Files passend patched und ich dann loslegen kann.
(Ich hab auch vorher einmal make (x)config aufgerufen,
sollte man nach awedrv-Anleitung). Der Patch, der von
dem install-Script ausgefuehrt werden soll hat aber nicht
funktioniert. Das Script hat richtig das root-Verzeichnis
der Kernel-Sourcen erkannt, hat dann aber bei allen Files
behauptet das Ziel-File nicht zu finden. Ich hab dann
alle Ziel-Files manuell angegeben, die sind auch richtig
angepasst worden, einzig das Makefile in
../driver/sound/lowlevel wurde nicht veraendert. Erst als
ich den patch da per Hand reingebaut habe lief das Ding.

Hab ich da jetzt irgendwas falsch gemacht?

Vieleicht in dem Zusammenhang noch eine Frage: Man kann nun
mit make-kpgk ein Debian-Paket fuer den User-Kernel bauen,
was sicherlich eine gute Sache ist. Aber wie teste ich den
Kernel jetzt vorher durch? Ganz normal mit make zdisk?
(so hab ichs zumindest gemacht)

  Thomas

P.S. und das ganze nur weil ich dieses verfl... Joliet-
Filesystem lesen will....
--
Thomas List