[Debian]: PAP und debian

Hallo Debian Gemeinde,

ich habe derzeit einen PPP-zugang ohne PAP, muss aber auf PAP umstellen. Ich
dachte mir, dass hat hier sicher schon jemand mit Debian am laufen. Kann mir
jemand sagen was ich in diesem Fall in /etc/ppp.options_out und
/etc/ppp.chatscript ändern muss?

Leider enthält das PPP-HOWTO keine Debianspezifische Information.

Ich benutze derzeit Debian 1.3.1.
--
Rainer Dorsch
Abt. Rechnerarchitektur  e-mail:rainer.dorsch@informatik.uni-stuttgart.de