[Debian]: giflib fuer kdelib Beta3

Hallo!

Wenn ich kdelib (Beta3) installieren moechte, fordert das Paket die
lib GIFLIB .... woher bekomme ich das? Habe noch niergends irgendeine
Version davon gefunden. (libgif funktioniert nicht).

Als Basis dient die aktuelle Version von Lehmanns
Debian GNU 1.3
kdesupport und kdebase laesst sich instalieren.  (nachdem ich die
aktuelle Version lib qt.... nach langer Suche endlich auf der CD
Debian GNU 2. gefunden habe.)

Phu, ganz schoen anstrengend fuer einen DOS @ler, dieses geLinuxe

in Hoffnung harrend ;-)

Christian Engler