Re: [Debian]: man/whatis-Problem

Am Freitag, den 15. Mai 1998 schrieb Hans Crauel <Hans.Crauel:
> Nach Installation von Debian 1.3.1 von den JFL-CDs April
> erzeugt `man befehl' die Reaktion "Segmentation fault".
> Des weiteren ergibt `whatis befehl' das gleiche, dazu noch
> "(Core dumped)". Ebenso `man -f befehl'.

Loesch mal die index Dateien (index.bt?) in /var/catman (man legt
die selber wieder an). Es koennte sein, dass das schon ausreicht.
Eventuell solltest Du auch mal checken, ob Du symbolische Links
hast, die entweder auf sich selber zeigen oder bei denen Link A
auf Link B zeigt und Link B wieder zurueck auf Link A.

> Ich muss irgendwas falsch gemacht haben. Leider hilft RTFM
> nichts -- jeder Versuch gibt ein Segmentation fault.

Du hast nichts falsch gemacht. Selbst wenn, dann duerfte das Programm
trotzdem nicht mit einem Segmentation Fault aussteigen.

munter bleiben

Peter

--
Peter Tobias <tobias@et-inf.fho-emden.de> <tobias@debian.org> <tobias@linux.de>
PGP ID EFAA400D, fingerprint = 06 89 EB 2E 01 7C B4 02  04 62 89 6C 2F DD F1 3C