Re: [Debian]: CDs brennen unter Debian

> Das wuesste ich auch gerne. Sollte man lieber seine Finger von
> Sonderangeboten von 1,50-2 Mark fuer No-Names lassen, oder taugen die
> genauso wie welche fuer 4 Mark ?

No-Name Rohlinge sind IMHO ein Gluecksspiel - klappt´s oder klappt´s
nicht?! Mal gibt´s einen write-error, mal ist eine CD  nicht richtig
beschichtet ...     :-[
Bis jetzt habe ich nur Musik-CDs gebrannt und deshalb nur welche mit
einer blauen Beschichtung benutzt,
und darauf geachtet, dass ich den Firmen-Namen des Rohlings schon mal
irgendwo gehoert habe.   :)
Damit brennt sich´s recht gut.

Bis denn,
Thomas	tomh@ahrens.de