Re: [Debian]: Re: Aktuelle... und AUTOR gesucht....

Moins,

Dirk Meissner schrieb am 13. May 1998:

> Ich schaetze (und hoffe) das es dann die Debian2.0 sein
> wird. Ich wuerde mir dann wuenschen, dass die Binary CD
> bootbar ist. Bei der letzten Version (April 98) hat es bei
> mir nicht funktioniert, so dass ich auf die CheapBytes CD
> zurueckgreifen musste. Gerade fuer Anfaenger wie ich es

Hmm - gerade die April-Ausgabe war bootbar; zumindest die
bo-Version IIRC. Aber das wollte ich auch sagen: Bitte
wartet das Erscheinen von Debian-2.0(.1?) als Release ab -
gestern ist das ganze in den Beta-Test gegangen, kann also
nimmer lange dauern...

> mitlese, denke ich, ist es manchmal doch einfacher, sein
> System einfach neu zu installieren. Wird es eigentlich
> auch ein einfacheres dselect von Debian geben?

Oehm - nicht direkt, oder kannst Du c++ und kannst es
erweitern? :-) Weil es fehlt an manpower dafür. Allerdings
ist dafür ein »Ersatz« schon in Arbeit...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |