Re: [Debian]: Re: Aktuelle... und AUTOR gesucht....

> -->     Was koennte Euerer Meinung nach besser werden ? (kurz bitte!)
>         (Sourcen werden dabei sein, der Preis bleibt weiter niedrig
>         und wir werden uns eng an die offizielle Distribution halten...)

Ich schaetze (und hoffe) das es dann die Debian2.0 sein wird. Ich wuerde mir dann
wuenschen, dass die Binary CD bootbar ist. Bei der letzten Version (April 98) hat
es bei mir nicht funktioniert, so dass ich auf die CheapBytes CD zurueckgreifen
musste. Gerade fuer Anfaenger wie ich es bin, ist es eine grosse Erleichterung ohne
Erstellung von Boot-Disketten auszukommen. Diese koennen ja optional fuer Rechner
mit aelteren Bios enthalten sein. Ich erhoffe mir dadurch bei nicht
funktionierendem Update von 1.3 (libc5) auf 2.0 (libc6) zumindest eine saubere
Neuinstallation.
Jaja ich weiss, wir sind hier nicht bei Microschrott, aber bei den ganzen
Update-Problemen, die ich hier immer mitlese, denke ich, ist es manchmal doch
einfacher, sein System einfach neu zu installieren.
Wird es eigentlich auch ein einfacheres dselect von Debian geben?

Hoffentlich dauert es nur 4 Wochen!
Bis gleich
Dirk