[Debian]: dselect ftp und non-US... FAQ ?

Hi,

ich hole mir täglich die neuesten Debian Packages aus hamm per
dselect, access method ftp und ftp-Server non-us.debian.org
Ich möchte auch gerne die non-US Pakete mit updaten.
dselect merkt, daß auf dem Server eine neue Version von z.B. ssh
vorhanden ist, aber beim "Download" versucht es das Pakete in :

hamm/binary-i386/ssh....deb zu suchen.

~:# cat /var/lib/dpkg/methods/ftp/vars
$ftpsite='non-us.debian.org';
$passive=0;
$username='anonymous';
$password='fischenich@guug.de';
$ftpdir='/pub/debian';
$distribs='hamm/hamm hamm/contrib hamm/non-free ../debian-non-US/hamm';
$dldir='debian';
$use_auth_proxy=0;
$proxyhost='';
$proxylogname='ingo';