Re: [Debian]: Star Office 4.0 auf JFL CD

Bernd Sommerfeld wrote:

>         Hallo Thomas

>         Wie schonmal hier gesagt: Caldera finanziert die Entwicklung und
>         ist damit die einzige Distribution, die (fuer 119.-DM) ein Staroffice
>         mitliefert. Du bekommst aber auch eine Vollversion bei Lehmanns fuer
>         29.50 DM auf einer CD.
>
>         Gruesse, Bernd
>
>   ____________________________________________________
>   Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 31592320   www.lob.de
>   ____________________________________________________

Hallo,

ich hab mir heute diese Vollversion besorgt und habe mir ihr die gleichen
Probleme,
es scheint nur die englisch-sprachige Umgebung verfuegbar zu sein, d.h.
Hilfe ist auf englisch und schlimmer noch eine deutschsprachige
Rechtsschreibhilfe ist nicht vorhanden.

Wie komme ich an die deutsch-sprachige Umgebung ?

Was mich jetzt ein bisschen stutzig macht, ist die Tatsache, daß die
ftp-server fuer
SO4 zwischen einer deutschsprachigen Version (subdirectory 49) und
englischsprachigen
Version (subdirectory 01) differenzieren.

Besagte CD ist eine Doppel-CD mit englisch-sprachigem Cover, herausgegeben
von Caldera
mit dem Titel "Staroffice 4 for Linux". Auf der zweiten CD befindet sich
"Open Linux 1.2 (light ?)"

Gruss
Thomas

--