Re: [Debian]: neueste DebianCDs und Staroffice

Th.Schultz@t-online.de (Thilo Schultz) writes:

> Seit Anfang des Jahres lese ich diese Liste und ich habe mitbekommen,
> daß nicht alle User mit den neuesten Debian CDs glücklich sind.

Das liegt nur daran, dass keine Sourcen fuer die Debian-pre2.0 dabei
waren.  Das duerfte fuer dich ziemlich irrelevant sein, wenn du dir
sowieso nur die 1.3.1r6 aufspielst.

> Erfüllt die neue Version diese Kriterien oder sollte ich lieber die alte
> Version (auf der Chip CD) nehmen? Was sagt Ihr dazu?

Mit dem neuen Lehmanns CD-Set faehrst du auf alle Faelle besser als
mit der Chip CD, die doch ein paar Probleme hatte und nicht ganz so
umfangreich ist.
                                Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies