[Debian]: Netscape 4.04 & Debian

Hallo,

ich habe auf einer Debian Maschine Netscape 4.04 per Hand (also ohne
ein deb-Installerpaket) installiert, d.h das netscape-install auf-
gerufen und das ganze nach /usr/local/netscape verfrachtet. So weit,
so gut. Das Netscape laeuft, aber irgendwie funktioniert das mit
den applications nicht, die im mailcap file stehen.

Obwohl z.B. application/postscript und application/pdf eingetragen
sind (und ich sie auch im netscape menu sehe), bietet er mir jeweils
nur einen Download an (und schreibt noch dazu, dass es jetzt ein
File vom Typ application/postscript oder /pdf ist).

Netscape beschwert sich beim einlesen auch ueber %{ Strukturen im
mailcap file.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Viele Gruesse,
Volker

--
Volker Hejny, II. Phys.Institut, Univ. Giessen |  Tel.: 0641 - 99 33223
Heinrich-Buff-Ring 16, D-35392 Giessen         |  Sekretariat II. Physik: