Re: [Debian]: libc-6-Version von Netscape

On Tue, 28 Apr 1998, Andreas Jellinghaus wrote:

> fr|her gab es mal den -remoteURL parameter. netscape hat dann diese seite
> geladen, bzw. einem schon laufenden netscape mitgeteilt, es solle diese seite
> laden. ist leider sein 4.x nicht mehr vorhanden oder funktioniert nicht.

Bei mir funktioniert es (Version 4.04). Ich benutze das schon seit einiger
Zeit zusammen mit meinem Newsreader (slrn) um URLs anzuzeigen. Mir ist
nicht aufgefallen, dass es irgendwann mal nicht ging. Syntax ist "netscape
-remote 'openURL(x)'" mit x=URL.

Tschau,
Volker

--
Volker Hejny, II. Phys.Institut, Univ. Giessen |  Tel.: 0641 - 99 33223
Heinrich-Buff-Ring 16, D-35392 Giessen         |  Sekretariat II. Physik: