Re: [Debian]: Virtual Desktop

>Bei mir läuft XWindows eben nicht, es wird immer der VGA Server geladen,
wenn
>ich diesen dannauskommentiere, dann startet XWindows nicht mehr. Ich
benutze die
>letzte Version von Elsa.
>
>Wie sind Sie bei der Installation vorgegangen? Könnten Sie mir die
XF86Config
>mailen?

Der XServer war ein von SuSe gepatchter XServer.
Ein Kollege von mir hat ihn auf dem SuSe-Server runtergeladen und dabei
waren auch das xf86setup und die Karten-Datenbank.
Danach war's kein Problem mehr.
Was mir heute wieder aufgefallen ist:
Die Datei /etc/X11/X wird nicht benutzt.
Statt dessen muß unbedingt die Datei /usr/X11R6/bin/X eine Kopie (oder ein
Link) von XSuSe_Elsa_Gloria_odersoaehnlich sein.

Wenn ich das nächste Mal im Institut bin, werde ich eine Kopie unserer
XF86Config mitbringen.

Wo der XServer ist, muß ich nochmal in Erfahrung bringen, vielleicht weiß
das aber auch jemand hier in der Liste ?

MfG,
Frank