Re: [Debian]: KDEBeta4 und bo?

On Wed, Apr 29, 1998 at 10:40:15AM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
: ldd geht auch auf shared libraries. damit kannst du rausfinden, welche
: library die schuldige libc6 version ist.
:
: > Gibt es eigentlich Hoffnung auf bo-debs?
:
: bo ist "stable" und wird in wenigen wochen von hamm abgelöst.
: es macht keinen sinn nochg arbeit in bo reinzustecken, daher glaube
: ich nicht drann. speziell da nicht mal für hamm eine vollständig
: funktionierende version vorliegt.

Ich hab' eben mal mit qt1-1.33 die kdelibs uebersetzt, die in hamm
liegen.  Nur -- es fehlt mir etwas an der Zeit und den Moeglichkeiten,
das dann auch zu testen.

Oder sollte ich mich breitschlagen lassen?

    Heiko
--
email : heiko@lotte.sax.de heiko@debian.org heiko@sax.de
pgp   : A1 7D F6 7B 69 73 48 35  E1 DE 21 A7 A8 9A 77 92