[Debian]: KDE 3 --> kdebase depends on libgif2 (>= 2.3);

Hallo Leute!

Ich wuerde bei den Diskussionen ueber die Beta 3 ja gerne mitreden, aber
weil ich treuer bo-User bin (und mittlerweile auch den neuesten GIMP
darunter am laufe habe, hae, hae), will meine Installation nicht so ganz:

  kdebase depends on libgif2 (>= 2.3);

...und diese nette Library kann ich nicht finden! Wer kann mir weiterhelfen?

  Ciao,
	Chris.

--
 Christof Egner  -  Wireworm Webdesign