[Debian]: libc-6-Version von Netscape

Ich habe mir die glibc2 Version des communicators 4.05 installiert.
(erhaeltlich z.B. bei
http://www.leo.org/pub/comp/general/infosys/www/browsers/netscape/communicator/4.05/development/english/unix/linux20_glibc2/)
     ^^^^^^^^^^^

Ein Problem, das ich damit habe, ich bekomme bei (nahezu) jedem Aufruf
einer www-Seite Fehlermeldungen wie:

Warning:
    Name: Text
    Class: XmTextField
    Character 'w' not supported in font.  Discarded.

und zwar für jeden Buchstaben der URL der unter "Location" erscheinen
soll eine solche Meldung. Entsprechendes auch wenn ich einen Reply auf
eine Message machen will: Das "Subject" Feld bleibt leer und wieder
für jeden Buchstaben eine solche Meldung.

Ich habe festgestellt, daß diese Meldungen unter KDE häufiger
auftreten, als beim fvwm. "XmTextField" deutet auf Probleme mit Motif
hin. In der Tat wird auf den Seiten bei Netscape davon gesprochen,
daß die glibc2 sich nur mit Motif 2.1 vertrage. Aber da ich die
statisch gelinkte Version verwende, sollte das hier ja kein Thema
sein.

Hat sonst jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Markus.