Re: [Debian]: ssh von der 4fachCD

hallo :))

danke fuer deine mail !
>ja. Problemlos. ich glaube 1.2.22 für bo.
gut ! ... dann weiss ich wenigstens dass es geht !!!

>Fehlermeldungen ???
ist iM erstmal ein problem weil ich meinen notebook
nicht hier hab ... ausserdem hab ich ja die sourcen
erfolgreich uebersetzt - dh. kann ich problemlos
jetzt nochmal dpkg -i ssh.deb machen ???

ist der prinzipielle weg richtig:
1. normale standardistall. mit dselect und der vor-
selectierten packeten
2. extras-cd einlegen und dpkg -i ssh.deb machen

-> also dpkg hat installiert aber hiernach bei
<dpkg - | grep ssh> vorne nicht ii angezeigt sondern
iU glaube ich ... kann ich dir ggf. alles nochmal konkreter
sagen *hoffentlich_erfaehrt_p.seelig_nichts_hiervon* ;)
-> und bei <dpkg -s ssh> habe ich nachgeschaut welche
notwendigen abhaengigen packete ich brauche ... die
hatte ich aber :(

oder kann man auch erfolgreich dselect (mein waterloo)
auf der extras-cd einsetzten ... ??? (und wenn ja wie
muss man da prinzipiell vorgehen?)

ohh so viele fragen (bin neu bei debian) aber inzwischen
schon schwer begeistert !!!
>Tschau,
>		Rainer>
bis dann ... und schonmal vorab _vielen_ dank !!!

bye ingolf

ps: arbeiten mit linux soll auch spass machen ... also immer locker
     bleiben :)