[Debian]: from-Zeile in smail

Wenn ich mich recht erinnere, wurde hier vor kurzem beschrieben, wie smail
so konfiguriert werden kann, daß ein beliebiger Name anstatt des
Benutzernamens auf dem lokalen Rechner in der from-Zeile erscheint.

Leider habe ich diese Mail nicht mehr und stehe genau vor diesem Problem.

Da das Archiv der Mailingliste z.Z. nicht funktioniert, wäre ich dankbar, w
wenn mir jemand die Vorgehensweise nochmal beschreiben könnte.

Marc