Re: [Debian]: KDE Beta 3 / hamm

stodden@informatik.tu-muenchen.de (Daniel Stodden) writes:

> Selbst uebersetzen klappt im Moment schlecht bis gar nicht.  Ich
> haenge schon bei den kdelibs, bin mir aber nicht ganz sicher ob das
> nicht auch u.a. darauf zurueckzufuehren ist, dass ich Debian insgesamt seit
> mittlerweile immerhin 5 Tagen installiert hab. :}

Wenn du dir erst mal das kdesupport-Paket kompilieren und installieren
wuerdest, dann wuerde die restliche Installation sauber durchlaufen.
Ich installiere mir seit Jahr und Tag regelmaessig die aktuellen
Snapshots, aber immer komplett inklusive kdesupport, und alles laeuft
so bestens.  Du hast dann zwar eventuell doppelte Libraries, aber dann
laeuft es wenigstens.
                            MfG, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies