Re: [Debian]: Applixware, iBCS und INN unter hamm?

Andreas Voegele <andreas@voegele.apl.s.shuttle.de> writes:

> Klappt das Update von INN beim Umstieg von bo auf hamm problemlos?

> Irgendwann, ich glaube beim Update von Debian 1.2 auf Debian 1.3,
> hat mir das Installationsprogramm von INN meine Active-Datei
> ueberschrieben. Seitdem bin ich beim Update von INN vorsichtig.

Bei mir zumindestens ging der Update von INN 1.5.1 (bo) auf INN 1.7.2
(hamm) ohne jedes Problem.  Ich brauchte zum Glück nicht einmal eine
Konfigdateien ändern.

BTW:  Ich hatte trotzdem vor dem Update ein Komplettbackup gemacht.

        Torsten

--
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null --
und das nennen sie ihren Standpunkt.