Re: [Debian]: Aktuelle Debian-CD

On Tue, Apr 21, 1998 at 01:25:42AM +0200, Paul Seelig wrote:

> Dem schliesse ich mich an, allerdings natuerlich nur, wenn das Ganze
> mit den kompletten Sourcen kaeme.  Binary only ist immer schlecht.

Da ftp Abzüge billig herzustellen sind, kann man locker ein preiswertes
Archiv erstellen:

1) Debian ftp mirror (binary-i386, binary-all, project/experimental!. Alles
                      natürlich unstable. Sourcen und binary)
2) ftp.kernel.org    Vielleicht drei letzten stable und fünf neuesten
                   unstable Kernel (eventuell nur eins komplett, rest als patches)
3) ftp.gnu.org       sollte nie fehlen! Schon allein wegen hurd.

Das ganze als bundle und als "developer's" CD set im Abo verkaufen.
(Optional mit Xfree, KDE, sunsite und was-noch-immer)

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@
Marcus Brinkmann                   http://www.debian.org    master.debian.org