[Debian]: KDE-inst

Ich versuche kde aus den tgz-Sourcedateien zu compilieren(beta3).
die kdesupport und libs haben auch funktioniert, aber danach funktioniert
die Installation der anderen Pakete nicht mehr!
Ich habe bisher gerade Hamm(von Release 1.3.1-6 der DemoCD), X11 V3.3.2
,giflib3, und qt 1.3.3? (aus dem Netz)installiert. Da ich mich aber nicht
mit Links auskenne komme ich nicht mehr weiter. Ich lege mal das config.log
von ./config bei.
Kann mir jemand helfen? Soll ich besser bo installieren? Würde die X11 3.3.2
Version die ich aus Hamm geholt habe auch funktionieren(soweit ich
verstanden habe nicht, oder?)