[Debian]: Re: EagleLinux CD Bugs

14 Apr 1998 09:13:28 +0200 - Administrator screamed to me in a croaking voice:

Hi Administrator!

Hehe, hast du eigentlich auch einen richtigen Namen? Frank, nicht war? :)

 > Ich hab da die Vermutung, da=DF Sie versuchen, aus dem
 > Grafikmodus heraus das Install-Script zu starten.

 > Das geht mit Absicht nicht !

 > Bitte starten Sie Ihren Amiga in einem der Amiga-Modi, zu welchen
 > es ein Install-Script gibt, und versuchen die Installation dann
 > erneut.

Nene, wenn ich ohne Startup-Sequence boote, dann komme ich gleich auf
AmigaDOS-Ebene und von hier starte ich amiboot. Hier ist nichts mit
Grafikmodus für die GraKa aktiviert.

 > Da es Probleme mit der Grafikdarstellung unter Grafikkarten und
 > der Konsole geben kann, haben wir absichtlich diese
 > Startm=F6glichkeit ausgelassen.

Und darum zieht amiboot meinen ganzer Rechner mit runter? Eine Fehlermeldung
hätte auch gelangt.

 > :-))) Wir suchen noch Entwickler in der Umgebung :-)))

Aha. Und fuer welche Taetigkeiten?

Ich kenne mich sehr gut mit Basic aus. :-))  Vorkurzem habe ich mir ein
C++ Paket geholt. Muß allerdings noch ein bisschen üben, damit was
gescheites rauskommt.

Ciao! Nice greetings, Burkhard!                             Team *AMIGA*

                                  A D S G
      //  ---------- AMIGA DEVELOPER SUPPORT GROUP ---------  \\
    \X/  http://www.amigaworld.com/adsg - adsg@amigaworld.com  \X/

 \ EMail: bbreuer@angela.esslingen.netsurf.de - Fido: 2:246/1416.55 /
   \ Gerhart-Hauptmann-Str. 74 \           / Tel: +49/711/3428934 /
    \ 73760 Ostfildern, Germany \ ------- / Fax: +49/711/3428933 /