Re: [Debian]: Kleines Problem mit samba

Moin Liste,

> [public]
>    comment = Public Stuff
>      path = /home/public
>      public = yes
>      writable = yes
>      printable = yes

Abgesehen von den verschluesselten Passwoertern, faellt mir hier noch
auf, dass die Share "public" printable ist. Ich hab die Doku grad
nicht zur Hand, aber DRUCKEN willst du auf die PLATTE doch sicherlich
nicht?
Kann es sein, dass sich der client dran stoert, einen Drucker als
Netzlaufwerk mounten zu sollen?
--
Marc F. Zimmermann
(zimmermm@uni-duesseldorf.de MFZ@IRCnet http://134.99.128.68/~zimmermm/)