[Debian]: magicfilter und Epson Stylus 400

Hallo Debian-Nutzer,

ich bin seit einigen Tagen im Besitz eines Epson Stylus 400. Welchen
Druckerfilter muß ich in magicfilter angeben. Ich verwende magicfilter
1.2-10 aus bo. In der doc (copyright) werden die Stylus Drucker
angesprochen. Leider weiß ich nicht, welcher der in magicfilterconfig
angebotenen Filter der richtige ist.

Oder wird der Drucker von dieser Version noch nicht unterstützt?
Wenn nein, wo bekomme ich eine neuere Version her?

Mit besten Grüßen

Frank Dalchow

--

i00428 mit der Lizenz zum loeten  . . .