Re: [Debian]: Wie kann ich die Mailingliste ordnen?

Frank Neuber <neuber@hamy.ee.tu-berlin.de> writes:

> Hallo,
> danke erst mal an alle die mir beim ordnen der Mails geholfen haben.
> Ich kann die Mailingliste mittels "procmail" erfolgreich von meinen
> privaten Mails trennen.

> Mir ist ein ordnen der Mailingliste in "threads", vgl. News, mittles
> procmail nicht gelungen.  Geht das mit procmail überhaupt?

Nicht das ich wüßte.  Hauptproblem ist das Fehlen der
References-Headers, die eigentlich nur von denjenigen Leuten
beigesteuert werden, die einen kombinierten Mail/Newsreader haben
(siehe mein Newsreader, Gnus).  Dein Pine macht dies anscheinend nur
in Newsgruppen und nicht für Mails.  Ich kann zum Glück meinem
Mailreader mitteilen, daß er beim Fehler von References-Zeilen nach
dem Subject gruppieren soll.  Ob dies bei Pine geht, weiß ich leider
nicht.

        Torsten

--
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null --
und das nennen sie ihren Standpunkt.