Re: [Debian]: debian update

noch eines :
Es war von vorneherein klar, das der Wechsel libc5 -> libc6 die
schwierigste Änderung der bisherigen linux geshcichte ist.
Die Anpassung an fsstnd und der wechsel a.out -> elf sind einfacher.

Bei all diesen änderungen mußte ich mein system neu installieren
(naja, fsstnd anpassung habe ich selbst gemacht, aber das war keine gute
idee). Daher finde ich es sehr gut, das ein wechsel nach glibc ohne neu
installieren überhaupt möglich ist.

Klar, es gibt einige scharfe Kanten, an denen man sich schneiden kann,
und diese wurden noch nicht beseitigt. Aber es gibt eine Dokumentation,
die beschreibt wie man diese Fallen umgeht, und es wird ausdrücklich
gewarnt, es nicht ohne diese dokumentation zu versuchen.

Vorschläge für Verbesserungen sind immer willkommen. Die meisten
Probleme sind bekannt, nur gibt es bisher keine Lösungen.

Andreas