Re: [Debian]: Re: Enttaeuschung

Volker.Hejny@exp2.physik.uni-giessen.de (Volker Hejny) writes:

> Und ich dachte, dass diese Unsitte bei der letzten CD eine Ausnahme
> war. Dumm gelaufen :-(

Die letzte hatte ich mir schon wegen der fehlenden Sourcen ueberhaupt
nicht fuer einen Kauf in Betracht gezogen.  Hier in Mainz hat sie sich
vielleicht genau deswegen offensichtlich ziemlich schlecht verkauft.
In der Lehmanns-Filiale stehen seit Wochen noch ca. 10 Stueck davon
herum und keiner will sie haben.  In Zukunft werde ich genau darauf
achten, ob die Sourcen mitgeliefert werden oder nicht und davon meine
Kaufentscheidung abhaengig machen.  Wenn schon, denn schon...

                                  Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies