Re: Enttaeuschung [war: Re: [Debian]: Die 3.debian Auflage kommt mit 4 Cds...]

Dem kann ich mich nur anschließen. Mal sehen ob meine Abbestellung noch
rechtzeitig ankommt. Es sollte schon 'drin sein, was 'drauf steht. Keine
Überraschungseier ;)

	Mac

--
Markus Lechner       (Company - LightWolf)      |   The
Prometheus-Project