[Debian]: Hamm von JFL-CD und e2fsck

Ich habe den Update auf Hamm (Stand etwa Mitte März) gemacht.  Nun gab
es das erste Mal den Filesystemcheck und dabei traten auf der
Root-Partition 6-7 Inodes with dtime = 0 (oder so ähnlich) und ein
paar Fehler (ein guter Bildschirm voll) in den Free-Block-Bitmaps auf.
Sieht so aus, als ob das Filesystem beim Halt nicht korrekt unmounted
wird.  Allerdings gab es weder irgendwann eine Fehlermeldung beim Halt
noch einen Crash des Rechners.  Auch gibt es diese Meldung erst nach
dem Update.

Hat irgendjemand von Euch etwas ähnliches erlebt oder kann mir sagen,
woran es liegen könnte?

BTW: Es sieht so aus, als ob die Root-Partition soweit ganz in Ordnung
     wäre.

Danke,

        Torsten

--
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null --
und das nennen sie ihren Standpunkt.