Re: [Debian]: news installation

Norbert Blass hat gesagt: // Norbert Blass wrote:

> Kann man mir vielleicht noch einen guten newsreader für den Anfang
> empfehlen?

Da du, wie ich sehe, "mutt" als Mail-Prog benutzt, wird dir "slrn" als
News-Reader sicher gut gefallen. Sieht fast genauso aus, läßt sich auf
die gleichen Farben und Keys konfigurieren und schont die Ressourcen.

Wenn du dann noch dein xterm auf schwarzen Hintergrund mit weisser
Schrift einstellst, BitchX für IRC nimmst und das aalib-plugin für
GIMP kompiliert bekommen hast, so fehlt nur das Sonnenbrille-Tragen
bei Nacht, und selbst Chow Yun-Fat könnte nicht c00ler sein.

bYe,
--
  Frank Barknecht		Das Koelner Stadt- und Unimagazin