[Debian]: Eindeutschung

Hi.

Ich habe ein paar Probleme, meine Debian 1.3.1 einzudeutschen. Z.B.
erzaehlt mir pine immer, mein Display waere US-ASCII statt ISO-8859-1.
XEmacs macht fuer Latin-1 Mails/News immer ein Xterm mit shownnonascii
auf. Und meine Keybindings sind auch eher suboptimal: Entf und Ende gibt
nur eine Tilde, Umlaute sind tot - der Rest passt allerdings.

Ich habe schon LC_ALL und LANG gesetzt (egal, ob de_DE oder ISO-8859-1),
aber das allein hilft auch nicht.

Until the next mail...,
Stefan.