Re: [Debian]: Applixware Installationsproblem

> Hallo,
>
> mein neu erworbenes 'Applixware für Linux' verursacht mir Kopfzerbrechen.
> Auf der Packung steht 'APPLIXWARE 4.3 FÜR S.u.S.E. LINUX', und die
> Installationsanleitung geht tatsächlich nur auf S.u.S.E. LINUX ein. Nun
> habe ich jedoch Debian-Linux. Also habe ich versucht, mittels 'alien' eine
> Installation zustande zu bringen - ohne Erfolg (Fehlermeldung: start
> process: connect: Connection refused). Eine direkte Installation der
> Pakete mittels 'rpm -i ...' bringt zusätzlich zu der genannten noch

Hallo,
Benutze auch APPLIXWARE 4.3 von S.u.S.E. auf debian 1.3
Ich habe einfach die Installationshinweise im Handbuch auf Seite xviii
befolgt (Andere Linux Distributionen).
APPLIXWARE lief auf Anhieb problemlos (soweit ich mich erinnere).

Servus

--

     Norbert Blass