Re: [Debian]: Neu-Installation auf neuer Festplatte

Hallo-hallo

> Wieso nicht?
Weil da zuviel Müll bei ist... ich möchte eine saubere Installation.

> Du hast den falschen Kernel fuer die Bootdisk.
Eigentlich nicht...

> Versuch mal herauszufinden, welche Treiber Du brauchst.
Die Treiber sind in Ordnung, denn ich kann ja auf die Platte zugreifen.

> Auf jeden Fall sollten initrd, fat, msdos, minix und ext2 enthalten sein.
Sind enthalten.

> Probier's mal mit --root.  Wenigstens dpkg versteht das
> und installiert die Dateien in einer chroot()-Umgebung.
Ich möchte aber lieber "dselect" benutzen. Welche ".deb"s
brauche ich denn für eine Neuinstallation?

Bin ich wirklich der erste der dieses Problem hat?

Jörg
--
"i'm working on it"

CIA SECRET:  Proof of P=NP found in UFO!	<Sbbe.6564@clarinet.com>