Re: [Debian]: Netscape, StarOffice und KDE

Hallo!

On Sun, Nov 23, 1997 at 05:03:46PM +0100, Marc Meier wrote:

> Hoffentlich unterstuetzt die hoffentlich im Januar erscheinende 2.0
> endlich das /opt-Verzeichnis. Dann werden auch diese albernen Installer
> nicht mehr benoetigt. Der neue FSSTND Nachfolger sieht /opt ja nun
> endlich vor, so daß auch die Debian Leute es nicht laenger ignorieren
> sollten.

/opt ist, genauso wie /usr/local, für den Sysadmin zur eigenen Verwaltung
vorgesehenh. Debian wird dieses Verzeichnis nach aktuellem Diskussionsstand
(sie Archiv der Mailinglisten), wohl nicht selbst benutzen, was übrigens
IMHO aus vielerlei Gründen sinnvoll ist (ich denke da an Windows Zeiten, wo
auch jedes Programm in ein Verzeichnis angelegt wurde).

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."                         Debian GNU/Linux
Marcus Brinkmann                                      http://www.debian.org