Re: [Debian]: Netscape, StarOffice und KDE

Andreas Jellinghaus wrote:

> sorry, die qt1g liegt immernoch in incoming fest.
> bis das geaendert wird : ftp.inka.de/sites/dungeon/packages
>
> wenn du testen willst : ein neues kde habe ich heute abend fertig,
> die libc5 version inrgendwann in den frühen morgenstunden.

Prima, ich benoetige dann keine libc6, bzw. *g Packete mehr?

Durch die Umstellung der libc, ist es IMO relativ umstaendlich die
aktuellen Packete aus unstable zu benutzen.

Normalerweise, ohne solch fundamentale Aenderungen, wird man doch auch
bei der Debian einfach Packete aus der unstable installieren koennen
ohne Massen von weiteren libs wohlmoeglich noch parallel zu aelteren
Versionen zu benoetigen, oder nicht?.

> ach, /opt kannst du auch so schon benutzen. die sache ist die :
> /opt ist für software firmen reserviert. als betriebssystem hersteller
> hat unsere software darin nichts zu suchen.

Naja, der KDE Dateibaum sollte doch eigentlich auch in /opt stehen.

Ciao

Marc