Re: [Debian]: Netscape, StarOffice und KDE

> Der Versuch, die (Hamm-) Debian Packete des KDE zu installieren
> scheiterten schon recht frueh, da kdelibs0g das Packet qt1g verlangt,
> daß ich auch nicht finden kann?!?.

sorry, die qt1g liegt immernoch in incoming fest.
bis das geaendert wird : ftp.inka.de/sites/dungeon/packages

wenn du testen willst : ein neues kde habe ich heute abend fertig,
die libc5 version inrgendwann in den frühen morgenstunden.

> Hoffentlich unterstuetzt die hoffentlich im Januar erscheinende 2.0
> endlich das /opt-Verzeichnis. Dann werden auch diese albernen Installer
> nicht mehr benoetigt. Der neue FSSTND Nachfolger sieht /opt ja nun
> endlich vor, so daß auch die Debian Leute es nicht laenger ignorieren
> sollten.

ach, /opt kannst du auch so schon benutzen. die sache ist die :
/opt ist für software firmen reserviert. als betriebssystem hersteller
hat unsere software darin nichts zu suchen.

die installer wird es auch weiterhin geben (denke ich), da man dadurch
debian goodies bekommt, wie z.B: menu einträge.

andreas