Re: [Debian]: libc6

On 19 Nov 1997, Christian Leutloff wrote:

> libc5 compilierte libm gibt. Also erzwingt man, da_ bei der
> Installation von libmg auch libm ersetzt werden mu_. Die mit libc5
> erzeugte Bibliothek liegt nun neuerdings in /lib/libc5-compat/. Sind
> alle Programme nur noch von libc6 abhdngig, kann man diese
> Bibliotheken auf dem System entfernen.
>
> Nun funktionieren also test-5 und hello-6 nebeneinander. Es ging
> leider nicht einfacher. So funktiert es aber sehr zuverldssig.

Hallo,

habe ich das jetzt richtig verstanden: Ich kann ein xxx.deb Paket
einfach durch ein xxxg.deb ersetzen, und mein System laeuft trotzdem
weiter, weil auch die libc5-Versionen dabei sind?

Volker

--
Volker Hejny, II. Phys.Institut, Univ. Giessen |  Tel.: 0641 - 99 33223
Heinrich-Buff-Ring 16, D-35392 Giessen         |  Sekretariat II. Physik: