Re: [Debian]: Probleme mit inn

On Mon, 10 Nov 1997, Ekkehard Knopp wrote:

> Anscheinend hast du kein history File, das einmal erzeugt werden muss, bei
> Neuinstallation von INN.

Damit hatte ich auch ein Problem, das aber jetzt behoben zu sein scheint.
Ich hatte hier mehrere Schwierigkeiten, die ich, da ich sie nicht anders
erklaeren kann, auf einen unguenstigen Mondstand zurueckfuehre. ;-)

> In der o.e. FAQ steht auch Infos zu Mail und News offline lesen unter
> http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~kania/mailnews.htm
> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Bist du das?

Ja, das bin ich. Allerdings gestaltete sich die Konfiguration unter SuSE
wesentlich einfacher.

Vielen Dank fuer Deine Hilfe
Christoph

  -  -   -  Christoph Kania