[Debian]: Was will inn-FAQ mir damit sagen?

Moin, moin!

Da nach einem Durchlauf von news.daily in den Mails an Sysadmin die
Meldung
Can't setup communication (unlink failure) Permission denied.
Can't open channel to server, Permission denied
auftaucht, habe ich in der FAQ zum inn nachgeschaut. Da steht:
Subject: (3.6) syslog message: Can't setup communication (bind failure)
The message "Can't setup communication (bind failure) Permission denied"
means that the permissions on your _PATH_NEWSCONTROL directory
are wrong.  You might want to delete the directory and "make install"
to create it again.
Was heisst das fuer mich. Ich habe inn ueber dselect installiert, mich
also nicht mit den sourcen beschaeftigt. Soll ich das Paket deinstallieren
und nochmal neu installieren, oder welche Massnahme muss ich ergreifen?

Christoph

  -  -   -  Christoph Kania
 -   - -    University of Duesseldorf
-    -      PGP-Key finger kania@134.99.128.68