[Debian]: ISDN/PPP/dyn.IP-Nr.

Hallo Linuxer !

Ich versuche nun schon seit einigen Stunden meinen Internet Zugang auf ISDN umzustellen.
Aber entweder schaue ich nicht in den richtigen READMEs oder ich bin einfach zu bloed die richtigen Infos da rauszuziehen.

Also, gelesen habe ich :
/usr/src/linux/Documentation/isdn/*
/usr/doc/isdnutils
man isdnctrl

Mein Problem:
ich bekomme meine IP-Adr. dynamisch zugewiesen. Und ich glaube auch die Adresse des Servers aendert sich (falls das nicht so sein kann, schaue ich noch mal nach)
Das ISDN- und das HiSax-Modul bekomme ich geladen (und noch ein anderes fuer sync PPP - ich weiss aber den Namen nicht mehr).
Zunaechst habe ich mal seyon -m /dev/ttyI0 probiert um zu sehen, ob ich ueberhaupt was ueber die Karte (Teledat 150 alias AVM Fritz!) machen kann.
Ein Anruf bei mir selbst fuehrte aber nur zu einem BUSY (stimmte nicht).

Ansonsten schwirren mir jetzt ipppd, isdnctrl, pon, dip, noipdefault und wasweissichsonstnoch im Kopf rum und ich verstehe einfach nix mehr.

Gibt es irgendwo ein HOWTO ?

Welche Manuals muss ich in welcher Reihenfolge lesen ?

Danke fuer alle Anregungen !!!!!!!

Macht's besser,
Frank

INet : frank@engineer.com