RE: [Debian]: ISDN/PPP/dyn.IP-Nr.

On 12-Oct-97 berger wrote:

>Hallo Linuxer !

[...]

>Gibt es irgendwo ein HOWTO ?
>
>Welche Manuals muss ich in welcher Reihenfolge lesen ?
>

>Danke fuer alle Anregungen !!!!!!!

Das sollte alles kein Problem sein, wenn Du Dir die Beispieldateien
zu isdnutils bzgl. ipppd anschaust. Solltest Du danach immer noch
Probleme haben, schicke ich Dir gerne meine Konfigs und Startups fuer
teles16.0 mit dyn. IP-Adresse. Die habe ich aber "zuhause", deshalb
nicht sofort! ;)

Ciao...
Volker

E-Mail: Volker Hess <volker.hess@avmz.uni-siegen.de>